Weihnachtsmarkt Arco Iris 2017

christmas-marketlogos

Der Weihnachtsmarkt zugunsten der Fundacion Arco Iris, Bolivien, fand am Samstag, dem 09.12.2017, oberhalb der Kirche in Steinau statt. Er ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Pfarrgemeinde Steinhaus/Steinau und fand zum 15. Mal statt. Auch in diesem Jahr haben zahlreiche Besucher die vorweihnachtliche Stimmung genossen. Als weihnachtliche Geschenkideen wurden handgemachte Gegenstände aus Bolivien und andere Bastelarbeiten angeboten. Kulinarisch wurden Grillwürstchen, Glühwein und Waffeln verkauft. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Blechmucke vom MV Steinau/Steinhaus. Die Stimmung war wie jedes Jahr einmalig.

Vor dem Weihnachtsmarkt fand in der Kirche in Steinau ein sehr gut besuchter Jugendgottesdienst statt, der musikalisch durch die Band Exhalation gestaltet wurde.


Fotos: Ralf Schwarz